Sluurpy > Restaurants in Berlin > Goodtime

Goodtime - Berlin - Fotoalbum

Trotz Corona von 11:30 bis 21:30 kann man Essen von der Karte auswählen und selber abholen oder liefern lassen. Die Essen schmecken auch wie immer sehr gut. 😘
Sehr feines Essen, frische Zutaten, frisch zubereitet und schnelle Bedienung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man muss eine Reservierung machen, weil das Restaurant ist fast immer voll.
Lieblingsrestaurant! Schon seit Jahren bin ich hier Stammkundin. Fine es super lecker (leider ein bisschen teuer, deshalb kann ich nicht zu oft kommen). Dennoch auf jeden fall einen Besuch wert :)
Sehr gutes Essen, vorallem die genutzen Gewürze und Saucen waren einfach hervorragend. Kurze Wartezeit und guter Service.
Keine großen Worte: einfach perfekt. Und brutal scharf muss es sein. Dieses thailändische Restaurant wirbt auch mit dem Verzicht auf Geschmacksverstärkern. Prüfen kann ich es leider an. Ich kann nur feststellen, dass es gut schmeckt. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr schnell. Wir kamen erst mach 23
Sehr leckeres Essen in einer modernen und angenehmen Atmosphäre! Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die ganze Zeit des Restaurantbesuchs hinweg war der Service sehr gut. Einziger Stern Abzug aufgrund einer persönlichen Ansicht: Eines der bestellten Gerichte (Chicken süss/sauer, 23) war se
Sehr leckeres Essen. Bei uns gab es knusprige Ente (21€)... sehr lecker. Als Dessert können wir den Schokoladenkuchen (Lava) mit Vanilleeis und Mangosoße empfehlen. Der Service läuft gut und im Garten lässt es sich gut sitzen. Die Preise sind dementsprechend etwas höher.
Goodtime passt perfekt immer schön und lecker gegessen wir vermissen es !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch