Sluurpy > Restaurants in Berlin > Balthazar Spreeufer 2

Balthazar Spreeufer 2 - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, ein wahrer Gaumenschmaus!!! Kann die Küche nur loben!! Preis Leistung perfekt!! Hab schon in vielen gehobenen Restaurants gegessen, aber nicht immer so gut wie hier. Sehr aufmerksames und freundliches Personal!! Immer wieder gerne, macht genauso weiter!!
Vorsicht, hier kommt eine Überraschung. Trotzdem es ein unscheinbares, ja gar verstecktes Restaurant ist, überrascht die Küche mit vielen Leckereien. Auch die (offenen) Weine sind gut ausgewählt und passen zu den Gerichten. Die Kellner sind nett, schnell und haben ein sehr gutes Auge für die Wünsche
Das ist ein Lokal der gehobeneren Klasse das ich jedem empfehlen kann der einmal richtig gut essen gehen möchte Hier stimmte einfach alles , das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend das Essen sah lecker auf dem Teller aus und es schmeckte fantastisch . Meine Freundinnen und ich haben ein
Das beste Kalbschnitzel, das ich in meinem Leben gegessen habe. Auswahl ist nicht groß, dafür ist jedes Gericht von hoher Qualität. Das Restaurant spezialisiert sich auf wenige Gerichte, die dafür alle hervorragend sind. Service ist super, Personal freundlich und aufmerksam. Lage ist direkt am Spree
Wir hatten einen super Abend hier im Balthazar am Spreeufer. Mega fitte und freundliche Bedienung, zudem noch sehr aufmerksam. Karte sehr ambitioniert und alles andere als gewöhnlich. Und alles sehr gut gekocht, der Fisch ebenso wie das Fleisch. Hat uns viel Spaß gemacht!
EINE PERLE NAMENS "BALTHAZAR 2" Mitten im historischen Stadtkern von Berlin Mitte, m Nikolaiviertel direkt am Spreeufer 2 (somit findet sich die "2" auch gleich im Restaurant-Namen adressbezogen wieder) gelegen, präsentiert sich eine kulinarische Perle, die auf Anhieb mit gutem Service, nettem Pers
Ganz großartig! 😃👏🏼👏🏼👏🏼 Mein Mann und ich haben jeden Gang genossen, die Bedienung war entspannt und höflich, sehr aufmerksam, und die Kulisse wirklich schön. Wir wohnen in der Nähe und kommen gern wieder. Dankeschön! ⭐⭐⭐⭐⭐
Ganz klar: 6 von 5 Sternen!! Selten so wohl gefühlt. Super nette Bedienung. Super leckeres Essen. Und super leckere Weine. Wir waren 2 Mal kurzfristig für ein paar Tage in Berlin, und sind beide Male mehrere Male ins BALTHAZAR gegangenen. Schade, dass es so ein Restaurant nicht in unserer Stadt gibt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch