#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Layla

Restaurant Layla - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere und moderne Küche. Tolles Ambiente und top Service. Dazu geile Getränke. Nur das Sous-Vide Hähnchen konnte nicht überzeugen. Ansonsten aber klare Empfehlung.
Ein kulinarischer Besuch im Layla ist immer ein fantastisches Erlebnis. Personal freundlich und professionell. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Essen war wirklich super, 1+ mit Sternchen. Viel Varianz und tolle Ausgewogenheit der Geschmäcker, das Menü war für 2 Personen mehr als ausreichend, fast schon zu viel - auf jeden Fall hungrig hingehen! Leider können wir nur 3 Sterne vergeben, weil der Service völlig überfordert war. Die Bedienu
Preislich auf jeden Fall etwas zu hoch, aber am Essen gibt es nichts zu meckern! Gehobene arabisch/israelische Fusionsküche mit sehr schneller Bedienung. Ich mochte den Bar-Bereich neben dem Restaurant nicht und fand ihn etwas ungemütlich. Servicekräfte sprechen nur englisch. Wenn das Preis-Leistung
Ein Highlight in Berlin, wer gute Küche mag. Das Personal ist jung, dynamisch, international und freundlich. Schon am Eingang wird man von einer jungen charmanten Hostess mit ihrem zauberhaften Lächeln begrüßt. Das nenne ich mal Service! Die Küche ist der Hammer. Frisch, lecker und nicht nur ein Hi
Das Essen war größtenteils enttäuschend. Für den Preis erwartet man deutlich mehr. Service ist ok, aber nicht besonders. Sehr ärgerlich, fast schon unverschämt, war die Tatsache, dass wir "gezwungen" wurden ein Menü für 55€ zu wählen. Zum Zeitpunkt unserer Reservierung konnte man zwischen vielen ein
Im Layla herrscht eine sehr lockere Atmosphäre, es erwartet einen ein schönes Ambiente. Man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem eintreten ist man wie in einer anderen Welt, da die Fenster abgedunkelt sind und man komplett vom außen Geschehen abges
In meinen Augen das beste Restaurant Berlins. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben besser gegessen. Zumindest erinnere ich mich nicht :-) WOW ! Unbedingt das Brot probieren! I truly recommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch