Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zola

Zola - Berlin - Fotoalbum

Pizza Zola ist ein Platz in Berlin mit grandiosen Pizzen. Sie sehen es schon an den Fotos wie lecker die Pizza aussieht und wirklich ist. Das ist Pizza italienischer Art und definitiv empfehlenswert! Schaut vorbei
Wahnsinnig gute Pizza. Der Teig ist mega fluffing und die Haussorte "Zola" muss man mal probiert haben. Wallnuss, Birne und Gorgonzola, da hatte ich bedenken doch der Geschmack überzeugt auf ganzer Linie. Werd defintiv nochmal vorbei schauen, auch wenn die Bedienung einen gern etwas freundlicher beg
Die Pizza (Bufalina) ist gut aber auch nichts besonderes.
Einfach mal eben eine leckere Pizza (nach eigener Zusammenstellung) abholen und gemütlich mit einer kleinen Flasche Rotwein im Hotel verspeisen. Angerufen, Wünsche geäußert, Zeit vereinbart, hingefahren, Pizza geholt. LECKER!
Leckere und immer frische Pizza! Originelle Zutaten und appetitliches Aussehen! Kann empfehlen!
Ausgezeichnete, leckere und originelle Pizza! Schnelle Bedienung und gute Preise! Empfehlenswert!
Pizza ist sehr gut. Wartezeit ist ertragbar. Italienische oder Rumänische Bedienung versteht kein deutsch und ist unfreundlich.
Das unfreundlichste Personal, das ich je erleben durfte. Traurig, dass solche Leute Gäste bedienen dürfen. Gibt genug andere Italiener die gleichwertiges Essen mit besserem Service bieten. Versuchen Gäste einzuschüchtern mittels Polizei rufen (die dann jedoch nie kam). Werde dort nie wieder hingehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch