#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Lungomare

Ristorante Lungomare - Berlin - Fotoalbum

In unserer Mittagspause sind wir hier seit Jahren sehr oft essen. Ebenso mal nach der Arbeit im Sommer um ein Glas Wein trinken. Meine Kollegen und ich finden das Personal und auch das essen fast immer sehr lecker. Wenn mal zu wenig Salz (ich esse sehr salzig) dran ist, steht auf dem Tisch salz und
Top Bedienung! Die Pizza ist der Hammer! Die Spaghetti Pesto Genovese waren echt gut! Unser kleiner Mann wurde perfekt bedient mit Spaghetti Napoli, die gar nicht auf der Karte standen. Wir kommen gerne wieder!
Wir wurden bereits an der Tür von einem jungen, großen Mann (mit Brille) sehr nett empfangen. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Lasagne und das Bruscetta. Der Service war super !!!
Guter Geschmack mit guter Bedienung. Auch im größten Stress wirken die Mitarbeiter nicht überfordert. Wirklich gute Qualität zu annehmbaren Preisen.
Sehr leckere Pizza. Gutes Restaurant, einziger Minuspunkt ist das Besteck. Die Messer sind sehr schlecht und ungeeignet um Pizza zu essen, man muss direkt nach dem "Steak"Messer fragen..
Leider konnte das Essen in dem sonst von außen sehr ansprechend wirkenden Restaurant nicht überzeugen. Die Pasta war sehr fad und ließ sich mit den verfügbaren Gewürzen (Pfeffer, Salz, Öl) nicht aufpeppen. Selbst das reichlich vorhandene Knoblauch mochte dem Ganzem keinen Geschmack verleihen.
War alles sehr lecker. Aufmerksamer Kellner. Einzig Dir Salz und Pfefferstreuer würde ich bemängeln. Mühlen mit grobem Salz und Pfefferkörnern würden besser passen und schmecken. Preislich passte auch alles.
Die Pizza war sehr fad und schmeckte langweilig. Ambiente okay. Das Personal trug die meiste Zeit keine Maske. Alles in allem ein eher enttäuschender Besuch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch