#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Slate Berlin

Restaurant Slate Berlin - Berlin - Fotoalbum

top service, außergewöhnliche geschmackserlebnisse und solide getränke. allein die musikauswahl war etwas lieblos und dem wundervollen ort unserer meinung nach nicht angemessen.
Essen im Slate ist sehr angenehm. Neben ausgezeichneten Speisen verfügt das Slate über eine umfangreiche Weinbar (siehe Bild), um für jeden Gang den passenden Sein zu finden. Die Einrichtung ist eher nüchtern gehalten, aber dennoch so, dass man sich wohlfühlt. Das Personal ist sehr auf das Wohl der
Ausgesprochen gutes und sehr bekömmliches Essen, kreativ angerichtet, mit sehr freundlicher und aufmerksamer Beratung, zum Abend hin wurde es allerdings recht voll und die Mitarbeiter hatten sichtlich viel zu tun und dadurch wurde es insgesamt unruhig und die Mitarbeiter etwas unaufmerksamer. Die Pr
Angefangen von einer individuellen, liebevollen Begrüßung über einen tollen empfohlenden Aperitif bis hin zu einem absolut sensationellen Menü. Wir waren absolut begeistert. Ein absolut schöner Abend. Großes Kompliment an die Küche und besonders an den besonderen Service. Wir kommen sehr gern wieder
Wir waren sehr begeistert! Das Ambiente ist sehr schön, stilvoll und modern. Wir hatten ein 7 Gänge Menü (wählbar zwischen 5-9 Gänge). Jeder Gang war mot viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vor allem die Dorade mit dem Sakeschaum war eines der köstlichen Highlights. Wir kommen gerne zu einem besonde
Ein wirklich tolles neues Restaurant! Super netter, aufmerksamer und persönlicher Service mit viel know how und lustigen Gesprächen. Auf Wünsche für das Überraschungsmenü wurde achtsam eingegangen indem der Koch persönlich an den Tisch kam und erfragt hat was wir mögen/nicht mögen. JEDER einzelne Ga
Die Küche ist auf einem sehr hohen Niveau. Gute Weinkarte und tolles Ambiente. Macht einfach viel Spaß hier zu sein.
Sehr schönes Restaurant mit überhöhten Preisen, die nicht im Verhältnis zur Leistung steht. Einfallsloses vegetarisches Gericht, ein kleines Stück harte Aubergine für 24 Euro als Hauptgang. Die Größe der Portion wäre höchstens eine kleine Vorspeise gewesen in einem professionellen Restaurant. Diese
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch