#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > 12 Apostoli Berlin Charlottenburg

12 Apostoli Berlin Charlottenburg - Berlin - Fotoalbum

Super leckere Pizzen! Schmackhafte Vorspeisen! Und dank des Lieferdienstes kann ich sogar trotz Corona das Essen genießen.
Absolutes Highlight. Vitello Tonnato vom allerfeinsten. Die Pizzen phantastisch. Die Bedienung ist mächtig auf Zack. Leider aufgrund der Größe doch recht laut. Aber richtig gut.
Wie immer lecker lecker! Alles sehr frisch und perfekt zubereitet. Nur genießen!
Mit der Gastronomie ist es in Berlin sehr schwierig. Qualität und Leistung sind oft am Boden. Wenn man zum 12 Apostel geht, kann man jedoch nicht viel falsch machen. Immer hervorragende Qualität. Ich würde ein Essen der Tageskarte hier immer empfehlen.
Pizza war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Ambiente schön. Leider eine zu kleine Auswahl an Nudelgerichten. Kommen gerne wieder
Vor der Neueröffnung war das 12 Apostel eines meiner Lieblingsrestaurants und immer ein fester Termin bei Reisen nach Berlin. Leider hat der neue Besitzer das Konzept der qualitativ und quantitativ hochwertigen Speisen nicht übernommen (nur das Personal). Statt dessen gibt es jetzt kleinere Portion
Großartiger Basil 🌿 Gin und sehr leckere Pizza bei perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder.
Die 12 Apostel ist nicht mehr wie früher. Die Pizza hat trotzdem gut geschmeckt. Aber zu wenig Angebote am Mittag. Das Personal ist freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch