#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Pub

The Pub - Berlin - Fotoalbum

Super Burger, Preis-Leistung stimmt. Der Service könnte etwas schneller sein und eine Erklärung, wie das System funktioniert wäre auch hilfreich gewesen. So schwer ist es aber nicht........trotzdem eine gute Zeit. Wir kommen gerne wieder
Ganz nett. Preise sind okay. Burger haben aber fast 1h auf sich warten lassen. Die Sesambrötchen waren leider nicht mein Geschmack. Leider konnte man diese sich nicht aussuchen. Ich versuche es demnächst noch einmal.
Hier gibt es wirklich tolle Burger. Dieses Restaurant die unterschiedlichen Garstufen im Griff. Bei meinem Besuch musste ich etwas lange warten und die Sweet Potato Fries waren mir zu wenig knusprig. Trotzdem gutes Erlebnis mit Bier zum selberzapfen.
Nicht zu empfehlen! Gute Idee mit dem Zapfhahn am Tisch, aber dafür sollte das Bier nicht schal schmecken. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Das Highlight des Abends waren die Reinigungsdüsen, die sich an allen Tischen selbständig gemacht haben. Wir waren klitschnass. Entschuldigung der Bedienung?
Witzige Idee mit dem Bier selber zapfen. Burger sind total lecker, Bedienung war auch total nett. Empfehle ich gerne weiter 👍
Sehr cooles Ambiente und leckere Burger, sind ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen, gerade auch wenn man Berlin mal besucht.
Freundliche Bedienung und einfach nur geile Burger. Einfach Empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
Super Bier selberzapfen... Burger waren auch ganz ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch