Sluurpy > Restaurants in Berlin > Konnopke's Imbiss

Konnopke's Imbiss - Berlin - Fotoalbum

Ein absolutes Muss: Jede Reise nach und über Berlin wird so geplant, dass ich mindestens einmal meine Currywurst kriege. Die manchmal ziemlich langen Warteschlangen dürfen einen nicht abschrecken, die Bearbeitung der Bestellungen geht so schnell, dass es trotzdem nicht lange dauert. (Und an das Ess
Nicht von den Touristen abschrecken lassen. Die Curry ist nicht ohne Grund seit so vielen Jahren eine absolute Ikone unter den Würsten :)
Kann den Hype um die Currywurst in diesem Imbiss nicht wirklich verstehen. Die Wurst selbst ist zwar gut, aber die Soße schmeckt nur nach Tomaten Ketchup aus dem Großmarkt. Pommes waren heiß und schön knusprig. Die 2 Sterne gibt es nur wegen der frischen Zubereitung und guten Qualität. Was durchaus
Nett und schnell bedient worden, zudem freundliches Personal. Geschmacklich jedoch total Standard. Was jetzt noch heißen soll das es nicht ganz gut war. Ich hatte mir sehr viel erwartet und gedacht es wäre ne besondere Currywurst, aber so hätte ich es an vielen anderen Imbissbuden auch bekommen.
Sehr schade, wenn man an die mega leckere Currywurst und hausgemachte Soße von früher zurückdenkt. Die Wurst war trocken und quasi ohne Geschmack, aus der einst so leckeren Soße wurde Billigketchup, das Brötchen war auch schon mal frischer und knackige. Für die freundliche Bedienung gibt es dennoch
Der Imbiss oder besser die Currywurst ist überbewertet. Ausschließlich die Pommes waren sehr lecker und die Getränke günstig. Zumindest an diesem Tag konnte die Currywurst definitiv nicht überzeugen. Für uns schien die Wurst einfach zu lange gebraten worden zu sein. Auch die Standard- Soße war nich
Leider nur ausser haus trotzdem für uns die beste Wurst ln Berlin nicht zu vergessen die schrippen sowie für mich die Brühe einfach klasse
Als Kind vom Ruhrpott gibt's nur 4 "Sterne, denn es geht nichts über die Currywurst im Pott. Trotzdem, super lecker und man bekommt viel für sein Geld. Absolut empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch