Schildkröte

Schildkröte, Berlin Kurfürstendamm 212 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schildkröte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5952 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schildkröte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
849 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,6
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1820 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2022
4,2
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 17/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
799 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
799 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 28/09/2021
4,2
1206 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Wulf
+5
Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und ästhetisch. Das Bad ist immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.
5
N D
+5
War mit einer Freundin da und wurden nett empfangen. Das Lokal ist sehr gemütlich. Meine Freundin hatte ein gemischten Teller und ich die halbe Ente. Uns hat es sehr geschmeckt! - wir würden wieder kommen :)
5
Dominik Sa
+5
Sehr leckere deutsche Küche. Die Bedienung in der Schildkröte war sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt absolut
5
BTV _555
+5
Geile Ur-Berliner Kneipe mit total witziger Chefin mit richtiger Berliner Schnauze und immer einem witzigen Spruch auf den Lippen ✌🏻 Mit Liebe zum Detail eingerichtet, sogar die Musik( rein Deutsch, teilweise aus den 50ern Hildegard Knef, Max Rabe oder Anett Louisan). Essen war auch super lecker. Wir waren 2 Tage hintereinander in der Schildkröte, da wir so Spaß hAtten und unser Hotel grad um die Ecke war. Auch mit Kindern überhaupt kein Problem, auch wenn’s mal lauter wurde.
5
Bianca Bock
+5
Geniale Küche! Es schmeckt fantastisch, die Qualität ist einwandfrei. Die Atmosphäre ist beruhigend und sehr entspannt. Die Bedienung ist sehr nett und wir wurden sehr schnell Bedient. Absolut nichts zu meckern, ist aufjedenfall für jeden der etwas für die deutsche Küche übrig hat ein MUSS! Hier muss man einfach mal gegessen haben!
5
Sebi Gyatsho
+5
Super Bedienung. Essen war super. Alle extra Wünsche fürs Kind wurden ohne Probleme beherzigt. Gerne wieder
5
Jacqueline Geiger
+5
Lecker Essen ( erinnert sehr an früher) , Grosse Portionen, urige Kneipe , zuvorkommende Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis top !
5
Sayumi F
+5
Bin schon oft hier gewesen und es hat immer super geschmeckt. Die Atmosphäre ist großartig und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–0.00
  • Dienstag: 11.30–1.00
  • Mittwoch: 11.30–1.00
  • Thursday: 11.30–0.00
  • Freitag: 11.30–1.00
  • Samstag: 11.30–0.00
  • Sonntag: 11.30–0.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schildkröte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schildkröte

89 4.3 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5952 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8816770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1