Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nante Eck

Nante Eck - Berlin - Fotoalbum

Lecker mit riesigen Portionen. Wenn man traditionell essen will genau das Richtige. Der Service war auch sehr gut. Eigentlich 5 Sterne, aber das Essen an sich war nicht ganz mein Ding. Einmal probieren und gut.
Wir haben schon vieles erlebt,sowohl gutes als auch schlechtes,aber das Heute war eine der besten Erfahrungen,die wir machen durften. Da Geschmack subjektiv ist,lassen wir das einfach mal aussen vor,und beurteilen nur Service und Qualität. So eine Bedienung,und Qualität des Essens hat man echt selte
Zentral gelegen, Nähe zur russischen Botschaft, zum Brandenburger Tor, zu bekannten und kostspieligeren Hotels - und doch bodenständig. D. h. Preise und Leistungen stehen trotz guter Lage in Berlin in einem angemessenen Verhältnis. Erdbeertorte, angeblich selbst fabriziert, war lecker, Kaffee auch.
Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die Getränke kalt. Die Schwarte der Haxe war super knusprig und sehr gut zu essen.
Sehr schönes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit einen Besuch wert.
Wir sind gestern zum ersten Mal im Nante-Eck im Herzen von Berlin eingekehrt und waren äusserst positiv überrascht. Das Essen ist bodenständig und einfach lecker! Die Bedienung wirkte auf uns ebenfalls sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und sehr geerdet. Keine Spur von masslos übertriebener Freu
Eine meiner Adressen, die ich, wenn ich in Berlin bin, immer wieder sehr gerne besuche! Sehr nette Bedienungen und sehr nette Kellner, dazu sehr leckere authentische Berliner Küche sowie andere leckere Gerichte! Das Havelländer Krebssüppchen ist ein echter Megahammer, im positiven Sinne! Wurde heuer
Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Ich bin zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch