Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fontana Di Trevi

Fontana Di Trevi - Berlin - Fotoalbum

Gutes Essen für wenig Geld. Es ist nicht absolut herausragend, aber wirklich lecker. Der Pizzaboden ist m.E. richtig gut (nicht zu knusprig). Schön ist auch, dass man draußen sitzen kann. Bedienung ist super. Wir kommen gern wieder. :)
Leckeres Essen, Portionen so groß dass sie für gute Esser prima geeignet sind. Auch der Service sehr nett und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder.
Sehr schönes Restaurant, angehme Atmosphäre und nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und frisch. Ich verstehe nicht warum hier jemand schreibt, es sei teuer dort. Die Preise sind total in Ordnung und normal. Schließlich kann man sich ja auch im Internet vorab informieren! Ich kann dieses Rest
Tolles Ambiente, super nettes Personal und sensationelles Essen für nen echt fairen Preis! Bin begeistert!
Das Essen sehr gut. Das Tiramisu ein Traum. Service schnell und sehr freundlich.
Mein Lieblings Italiener (Nicht von dem Gerüst davor abschrecken lassen). Pizza und Pasta sind so gut, dass ich noch nie was anderes bestellt habe. Von feinem Geschmack bis zu kräftigem. Heute Pizza Caprese und Spaghetti Bolognese für meine Schwester und mich. Immer gut. Sehr guter Hauswein. Sehr fr
Echt italienisches, leckeres Essen für wenig Geld. Ob das so bleibt, nach all den Corona-Schikanen? Die Fontana hat alles getan, jedes Hygienekonzept einzuhalten. Nun "to go", weiterhin im Gerüst versteckt, wird es schwer! Ich hoffe, dass ich auch nach Corona wiederkommen und bei Euch sitzen kann!
Schönes und sauberes Lokal mit freundlichem und aufmerksamen Service. Mittagsmenue mit gutem Preis-Leistungsniveau und schmecken tut es auch. Komme immer wieder gerne vorbei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch