#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Homemade

Homemade - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder gut. Gemütliches Ambiente, nettes Servicepersonal und das Club-Sandwich ist richtig lecker!
Kommen immer wieder gerne her. Super leckere Panini und die Rühreier sind auch immer fantastisch. Tolles freundliches Personal, super entspannt und leckerer Kaffee.
Waren 2 x dort zum Frühstück und es war super lecker! Samstag war die Wartezeit etwas höher aber auch zu erwarten!!! Rundum zufrieden und beim nächsten Berlin Aufenthalt hier wieder zum Frühstück!!!!! 🌟🌟🌟🌟🌟
Man sollte sich definitiv Zeit nehmen. Wir haben über 50 min auf unser Frühstück gewartet. Als es dann endlich mal kam war dies aber sehr lecker. Dazu ist es ein sehr gemütliches Lokal.
Wer viel Zeit mitbringt und Wespen mag ist dort genau richtig. Ansonsten war das Frühstück lecker und ansprechend .
Sehr schönes Lokal. Sehr nette Bedienungen. Sehr gemütlich. Super Frühstück, schön angerichtet und sehr lecker. Die heiße Schokolade ist riesig! Preislich absolut gut.
Leider sehr enttäuscht von Service und Qualität. Service überfordert und rennt nur durch das Lokal. Der Stress überträgt sich auf die Gäste. Nach 15Minuten Wartezeit entschuldigte sich sogar die Küchenhilfe, dass der Service uns noch immer keine Bestellung aufgenommen hatte. Speisekarte klebrig und
Zum arbeiten brauch man hier nicht herkommen, denn hier wird gearbeitet. Die Bedienung stampft, der Boden wackelt, und im Hintergrung wird über Dinge gesprochen die ehr in geschlossene Räume gehört. Trotzdem lecker Kuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch