#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mr.le

Mr.le - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, frisch und authentisch. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Suppen sind ausgezeichnet und das Rindfleisch hervorragend. Klare Empfehlung. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist Top.
Das Ambiente Ist sehr ausgefallen und trotzdem gemütlich und die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir haben Sterne abgezogen, da es uns nach dem Essen leider überhaupt nicht gut ging.
Corona bedingt saßen wir auf der Terasse, obwohl es drinnen sehr gemütlich ist. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett ... 👍
Super lecker. Sehr sauber und sehr freundlich. Der Preis stimmt auch. Absolut zu empfehlen.
Außerordentlich leckerer Vietnamese mit tollem, stilvollen Ambiente und dennoch sehr erschwinglichen Preisen. Klaviermusik war bisschen schwer aber Leidenschaft gehört ja zum Kochen. Kann den Sesamtofu mit Apfel empfehlen.
Sehr lecker und super frisch. Das gegrillte Hühnchen war wirklich leicht kross und das Gemüse knackig ohne zu roh zu sein. Sehr empfehlenswert. Die Bänke ohne Lehnen sind vielleicht nicht was für einen langen Aufenthalt. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Portionen auch angemessen. Man kann
Leckeres Essen, etwas kleine Portionen. Kleiner Laden mit ausreichender Auswahl an Viatmesischen Speisen. Preis / Leistung völlig ok, dennoch für unseren Geschmack etwas zu wenig pro Portion. Der Service war freundlich, dennoch ein dicker Minuspunkt für die Missachtung, unseren mehrfach erwähnten Wu
Schönes, kleines Restaurant. Bietet sehr kostengünstige Mittagsmenüs bis 15 Uhr. Aber auch die Karte bietet eine große Auswahl an verschiedenen Speisen mit Fisch, Fleisch oder Tofu. Das Essen wird frisch zubereitet, es dauert eventuell eine Moment (je nach Auslastung). Die Bedienung ist aufmerksam u
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch