Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rosenthaler Grill Und Schlemmerbuffet

Rosenthaler Grill Und Schlemmerbuffet - Berlin - Fotoalbum

Der Rosenthaler Grill ist zu empfehlen;am Rosenthaler Plant. Die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam und nett,Ich fühle mich sehr wohl und mein Zwilling auchDanke Guttmann
Pizza war sehr lecker und meiner Begleitung hat‘s auch geschmeckt! Man musste nicht lange warten, Bedienung war super freundlich
Super Laden. Der Döner ist richtig Lecker und vor allem das Fleisch hat eine gute Qualität. Ich komme immer gerne.
Nicht der günstigste Döner, aber immer wieder sehr lecker! Gehört für mich auf jeden Fall ins Bestenranking.
Der Laden ist zentral gelegen am Rosenthalerplatz. Von außen sieht es aus wie ein normaler Imbiss, jedoch backen die das ganze Brot selber. Das Personal ist sehr sehr nett. Die Pizza war ein Traum. Alles sehr frisch. Trotz viele Kunden wurde die Bestellung schnell aufgenommen und serviert. Der Inhab
uuuugh!! Sogar in Belgien kriegt man besseren Döner! Billigste Zutaten hässlich verpackt und dann auch noch teuer, gratuliere...Quantität statt Qualität x 1000..Guten Appetit
Ich war hier jetzt schon sehr sehr oft und habe es nie bereuen müssen! Die Mitarbeiter rund um die Uhr nett und freundlich! Der Çai und das Essen dort ist hervorragend! Für sowohl private als auch geschäftlich treffen sehr empfehlenswert!
selten gebe ich 5* aber hier kann ich nicht anders denn die Soßen für Döner sind mal nicht wie bei allen ändern Döner Läden in Berlin gleich schmeckent.. Fleisch wirklich Top, keine Hackpampe wie 99% der läden in berlin verkauft und das Essen ist wirklich frisch .. Gözlemi Teigtasche richtig gut mit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch