#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Benedict

Benedict - Berlin - Fotoalbum

Freundliches Personal, leckeres ausgefallenes Essen. Man muss teilweise sehr lange für reinen Tisch warten aber dafür geht das Essen ziemlich schnell. Preislich doch etwas sehr hoch aber etwas ähnliches habe ich bisher noch nicht in Berlin gefunden :)
Ich hatte eine Frühstücksbox für zu Hause bestellt. Der Inhalt war wirklich toll und die Idee zu Coronazeiten wirklich schön. Leider war aber alles kalt und wurde nicht bis zur Abholung warm gehalten. Was für den Preis dann doch sehr schade ist.
Die merkwürdigen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, deshalb von mir eine ausführliche gute. Das Frühstück ist sehr lecker und ansprechend angerichtet, gleiches gilt für die Drinks. Die Karte hält wirklich für absolut jeden Geschmack etwas bereit und die Portionen sind gigantisch.
Die Wartezeiten zu Stoßzeiten sind mindestens genauso beeindruckend, wie die dargebotenen Speisen. Alles war ausgesprochen lecker und dafür hat sich die Wartezeit gelohnt. Das Interior lädt zum Gucken ein und sorgt für eine angenehme Atmosphäre, der Service ist trotz regem Betrieb professionell. Nic
Hatten uns letztens was zum Mitnehmen geholt. Sehr lecker :-) Ich hoffe das wir bald wieder richtig dort Speisen können.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Das Auge isst bekanntlich mit, die Präsentation sucht ihresgleichen! Etwas höhere Preise, aber für diese Qualität gerechtfertigt! Besonders loben möchte ich das Servicepersonal, sei es am Empfang oder am Tisch: professionell und sehr aufmerksam! Tipp:
Bei „order in store, just takes a few minutes“ und angesagten 12 min, erwarte ich besseres als letztendlich 30 min wartezeit. Tut mir leid werde zum take-away nicht wiederkommen und kann es auch optisch-geschmacklich in der form nicht empfehlen. Besuche euch nach corona gern wieder!
Sehr leckeres Frühstücks Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Daher ist auch ein sehr internationales Klientel anwesend welches den Besuch kulinarisch und kulturell zu einem echten Erlebnis gestaltet. Auf der Speisekarte gibt es viele leckere Gerichte aus aller Welt welches jeden Hunger von groß bi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch