#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yosoy Tapas Bar Berlin

Yosoy Tapas Bar Berlin - Berlin - Fotoalbum

War mit meiner Frau am Samstag da gewesen, die Bedienung ist sehr nett und wirklich hinterher... Kann da die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen... Das Essen ist okay, waren allerdings schon in einigen Tapas Bars und kennen natürlich noch bessere Küchen. Es sind faire 4 Sterne! Würde es noch d
Wir gehen gelegentlich an diesem Restaurant vorbei, welches immer gut besucht ist. Heute sind wir endlich rein gegangen, und würden direkt sehr freundlich empfangen. Es wird sehr auf die Einhaltung der Hygiene Konzeptes geachtet, allerdings immer zuvorkommend und nett. Was uns besonders gefallen hat
Super leckere Tapas. Leider ist mir eine Wespe in mein Bier geflogen. Ich habe einen kostenfreies Ersatzbier erhalten, was auch nicht so günstig war. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.
Das “all you can eat-Angebot“ ist sehr empfehlenswert. Eine große Auswahl an warmen und kalten Tapas stehen für einen kleinen Preis zur Verfügung. Durch das digitale Bestellsystem bekommt man schnell die gewünschten Tapas von der freundlichen Bedienung gebracht.
MEGA wie immer! Berlin ohne YOSOY Besuch geht nicht. Entweder normal zum Schlemmen am Abend oder zum All you can eat ... Top Qualität. Bessere Tapas habe ich bisher nur in Spanien selbst gegessen!
Köstliche Tapas, angemessene Preise, sehr nettes Personal und die Bestellung und Corona-Registrierung per Handy funktioniert einwandfrei und schnell. Auf jeder Berlinreise ein Pflichtbesuch, manchmal auch öfter, weil es so verdammt lecker ist!
Die Tapas waren sehr lecker, aber (typisch Mitte) war es ziemlich laut und nach zwei Stunden wurden wir gebeten zu gehen. Das man nur für maximal zwei Stunden bleiben/reservieren kann, ist als Gruppe eher unangenehm. Preise waren angemessen.
Tapaslokal in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt mit Möglichkeit zum Draussensitzen. Innen Plätze an Tischen und Theke. Leckere Tapas und Salat! Angenehmes Ambiente und nettes Personal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch