Yosoy Tapas Bar Berlin

Yosoy Tapas Bar Berlin, Berlin Rosenthaler Str. 37 - Berlin

Now open
Bar
• mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yosoy Tapas Bar Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 10684 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Yosoy Tapas Bar Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1607 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,3
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2913 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,9
364 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,5
468 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 04/04/2023
4,3
384 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,1
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,1
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
169 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,3
4574 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
5 Bewertungen

EM

Eventmieter
Last update on 07/07/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,3
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nico Kaufhold
+4
War mit meiner Frau am Samstag da gewesen, die Bedienung ist sehr nett und wirklich hinterher... Kann da die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen... Das Essen ist okay, waren allerdings schon in einigen Tapas Bars und kennen natürlich noch bessere Küchen. Es sind faire 4 Sterne! Würde es noch das gewisse Extra geben hätte ich 5 Sterne vergeben... Großes Bier kostet 6 Euro, auch die Preise für die Tapas und die Portionen sind auf Grund der zentralen Lage natürlich etwas höher...
5
Hugo Philippe
+5
Wir gehen gelegentlich an diesem Restaurant vorbei, welches immer gut besucht ist. Heute sind wir endlich rein gegangen, und würden direkt sehr freundlich empfangen. Es wird sehr auf die Einhaltung der Hygiene Konzeptes geachtet, allerdings immer zuvorkommend und nett. Was uns besonders gefallen hat, ist die Möglichkeit über einen ausliegenden QR Code die Bestellung aufzugeben und auch direkt zu bezahlen, wenn man ein Smartphone dabei hat. Das Essen ist auch sehr gut, und die Preise angemessen. Insgesamt können wir einen Besuch jederzeit empfehlen!
5
Micha
+5
Super leckere Tapas. Leider ist mir eine Wespe in mein Bier geflogen. Ich habe einen kostenfreies Ersatzbier erhalten, was auch nicht so günstig war. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.
5
Emma Jack
+5
Das “all you can eat-Angebot“ ist sehr empfehlenswert. Eine große Auswahl an warmen und kalten Tapas stehen für einen kleinen Preis zur Verfügung. Durch das digitale Bestellsystem bekommt man schnell die gewünschten Tapas von der freundlichen Bedienung gebracht.
5
Fl St
+5
MEGA wie immer! Berlin ohne YOSOY Besuch geht nicht. Entweder normal zum Schlemmen am Abend oder zum All you can eat ... Top Qualität. Bessere Tapas habe ich bisher nur in Spanien selbst gegessen!
5
Matthias Schmidt
+5
Köstliche Tapas, angemessene Preise, sehr nettes Personal und die Bestellung und Corona-Registrierung per Handy funktioniert einwandfrei und schnell. Auf jeder Berlinreise ein Pflichtbesuch, manchmal auch öfter, weil es so verdammt lecker ist!
4
T
+4
Die Tapas waren sehr lecker, aber (typisch Mitte) war es ziemlich laut und nach zwei Stunden wurden wir gebeten zu gehen. Das man nur für maximal zwei Stunden bleiben/reservieren kann, ist als Gruppe eher unangenehm. Preise waren angemessen.
4
S. Rothe
+4
Tapaslokal in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt mit Möglichkeit zum Draussensitzen. Innen Plätze an Tischen und Theke. Leckere Tapas und Salat! Angenehmes Ambiente und nettes Personal!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yosoy Tapas Bar Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yosoy Tapas Bar Berlin

86 4.6 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 10684 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28391213

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1