#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Valentino

Il Valentino - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere Pizza und sehr freundliche Eigentümer Leider konnte ich die Pizza in dem sehr schönen Restaurant nicht essen Warum weiß ja jeder
Klassischer Italiener im klassischen Westberlin. Alles, was wir probiert haben war schmackhaft. Man sitzt draußen ganz nett auf einer eingezäunten Terrasse, allerdings schon an einer viel befahrenen Straße. Alles hat gutes Niveau - deshalb verdiente 4 Sterne.
Das zweite Mal hier, die Carbonara (12€) ist ganz weit vorne, aber als alleiniges Hauptgericht etwas zu wenig. 9 von 10. Ambiente angenehm, klassisch. Netter Service. Angenehmes Publikum. Abendsonne auf der Terrasse.
Das Essen war lauwarm, der Service arrogant und belehrend und im Restaurant schwirrte es von Fruchtfliegen. Die können ja eigentlich nur aus der Küche kommen. Il Valentino? Sicher nicht noch einmal!
Anfang Juni 2020 zur Corona Zeit besucht, wir saßen draußen und der Service war immer gut. Eine kleine aber feine Speisekarte mit Gerichten, die sehr gut zubereitet waren und mundeten. Deluxe Gracie mille
Sehr lecker,vero italiano, angenehmes Servicepersonal. Alles wahr gut
Die selbstgemachten Nudueln sind Spitzenklasse, wöchentlich wechselnde Karte und super freundliches Personal. Unser Lieblingsitaliener in Berlin!
Das beste Italienische Restaurant in Berlin, ich empfehle sehr Steinpilz Carpaccio und Steinpilz Spaghetti! Schmeckt einfach lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch