Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hofbräu Wirtshaus Berlin

Hofbräu Wirtshaus Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und sehr schönes Ambiente, Bedienung war stets freundlich. Es ist zwar etwas für den dickeren Geldbeutel, jedoch muss man die Lage und das Ambiente berücksichtigen, zudem sind die Portionen ausreichend. Sobald Corona es zulässt werden Wir uns dort gerne nochmal blicken lassen!
Sehr lecker, natürlich auch jetzt, außer Haus, auf Bestellung. Sehr reichlich die Portionen, absolut keiner bleibt hungrig, versprochen. Preis Leistung, stimmt voll 👍
Jeder der gerne Mal richtig bayerisch Essen oder Trinken möchte ist hier gut aufgehoben. Es ist zwar etwas teurer aber man sollte es eh nicht jeden Tag machen. Wir haben es hier sehr gut gefunden und zu zweit in 3 Stunden 70 Euro verbraucht.
Sehr gute Möglichkeit über den kalten Winter ein warmes Essen als auch Wärme in der Mittagszeit als Wohnungslose in der Corona lockdown zu bekommen. Sehr soziales Management. Auch wenn ich bei den Leuten nicht so andocke..
Online bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt abgeholt, völlig problemlos und qualitativ hochwertig. Die Hackse war extrem zart und knusprig, kein undurchdringbarer Panzer, wie man es sonst außerhalb Bayerns erlebt.
Das Ambiente war sehr stimmig und die Haxe sowie die Spätzle sehr schmackhaft. Das Schnitzel war auch nicht schlecht. Man kann hier gut seine Zeit verbringen. Das Personal ist auch super freundlich.
Ganz nett eingerichtet. Es gibt zwar einen Außenbereich, aber der ist etwas lieblos und an der Straße auch nicht so optimal gelegen. Das Essen (Kutschergulasch) war sehr lecker und sehr günstig. Fleisch war wirklich perfekt durch. Hätte es nicht so gut erwartet. Der Service war auch super, man musst
Tatsächlich ganz gut gemacht. Wenn man bedenkt dass man nicht in Bayern ist, ist die Illusion doch gut :-) die Bedienung war bemüht eine bayrische Gastfreundschaft zu bieten. Leider wusste man nichts über das Oktoberfest Bier das ausgeschenkt wurde. Auch nicht die Schichtleitung an diesem Abend. De
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch