Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Pausa

La Pausa - Berlin - Fotoalbum

Im Dezember haben wir La Pausa entdeckt und waren jetzt schon einige Male dort.Wir nehmen immer ein paar der vielen verschiedenen MiniPizzas.Man findet selten welche die so reichlich belegt sind und am besten man kann sich trotz "to Go"die Pizza mit Chiliöl verfeinern lassen.
Super leckere 1 m lange Pizza.
Gute Pizza. Am besten Stücke zusammenstellen und mit Freunden teilen. Super sind die langen Öffnungszeiten, wenn man unterwegs ist und Lust auf Pizza hat.
Sehr voll, essen eher in Richtung Fastfood, keine Toiletten. Essen ist insgesamt aber noch in Ordnung
Ausprobieren war lecker
Habe diesen Ort vor ner Weile besucht und wurde nicht enttäuscht.
Italienische Pizza auch vegane Optionen zur Auswahl. Mir schmeckt sehr gut! Ich muss nie zu lange warten und die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht.
Mehr Schein als Sein: Der Laden wirkt sehr fokussiert auf Quantität, aber leider eben nicht auf Qualität. Die Pizzen sind ok, mehr jedoch nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch