#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lafayette Gourmet Berlin

Lafayette Gourmet Berlin - Berlin - Fotoalbum

Kann mich der unteren Bewertung nur anschließen: unheimlich unfreundlicher, sehr schlechter Service. Das kann die gute aber überteuerte Qualität nicht ausgleichen. Wir haben den Einkauf abgebrochen.
Unglaublich unfreundlicher Service. Bei einer telefonischen Nachfrage ob ich einen verschlossenen Weinkarton mit Galerie Lafayette Aufdruck mit zwei verschlossenen Weinflaschen gegen Ware umtauschen könnt wurde mir entgegnet man sei kein Mini Markt. Unglaubliche Unhöflichkeit, nie wieder.
Keine Möglichkeit für Schwangere bei Unwohlsein auf die Toilette zu gehen oder eine Sitzmöglichkeit zu suchen. Da aufgrund einer Erkrankung plus Schwangerschaft keine Maske getragen werden kann (Attest interessiert hier keinen). Diskriminierung. Einen gut zahlenden Kunden verloren. Ich komme nicht w
Alles nett, große Auswahl bester Qualität, bin bis dato immer zufrieden, weiter so
Das Angebot an Backwaren ist enorm. Leider finde ich die Preise sehr hoch. Aber es gibt koffeinfreien Kaffee und diesen auch als Cappuccino. Der im Vergleich zum Preis winzig war. Aber er schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.
Gute Auswahl, weniger guter Service. Ich hatte extra vor dem Einkauf gefragt, ob man mir die Produkte verpacken kann. Antwort: kein Problem. 10 Minuten später: „tut mir leid, ich habe jetzt Feierabend, kommen sie am Montag wieder“. Niemand an der Kasse wollte mir die Ware einpacken. Auch konnten mir
Die Patisserie scheint ihr Handwerk zu verstehen und die Preise sind meines Erachtens nach auch angemessen. Würde in Zukunft jedoch nur noch zum mitnehmen bestellen, da das Ambiente im Café nicht wirklich gemütlich ist und auch die Qualität des Kaffees nicht überzeugen kann.
Ein Ort für Jung und Alt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine große Auswahl an Angeboten und Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch