#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hasir Burger

Hasir Burger - Berlin - Fotoalbum

Die Burger waren super lecker. Das Fleisch saftig und würzig. Hatte einen super Geschmack. Habe selten so gute Süßkartoffeln gegessen, die waren schön knusprig. Das Personal war freundlich und locker drauf. Ich würde wiederkommen wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.
Gute Pommes aber der Burger war leider nicht so wie erwartet. Optisch gut und schönes Brioche Bun aber recht dünnes Fleisch, das geschmacklich nicht sehr zur Geltung kam, da extrem viel Mayonnaise auf dem Burger war. Dadurch hat der Burger leider etwas fade und fettig geschmeckt.
Echt leckeres Menü,was fast nichts kostet nur 10 € !!! Die Bedienung ist sehr nett und arbeitet echt sauber und schnell! Ein Restaurant, wohin man immer wieder hingehen sollte.
Kann man mal ausprobieren 👍🏻
Frisch und lecker
Lange keine so schlechten Burger gegessen. Es ist schon beschämend so schlechtes Essen zu servieren. Schmeckt meiner Meinung nach wie tiefgekühlte Mikrowellen burger. Einfach nur katastrophal vom Brot biz zum Fleisch, der Sose und den Pommes, alles ungenießbar.
War leider einfach ziemlich schlecht. Verbranntes Brötchen, Burger kalt. Krautsalat langweilig. Pommes waren gut.
Nettes Personal und eine Bedienung, die zur Musik abgegangen ist. Schöne und moderne Einrichtung, für manche aber vielleicht zu eng. Essen kam schnell und hat auch sehr gut geschmeckt, aber das Fleisch war etwas zu durchgebraten. Man bestellt an einer Theke und holt dort auch sein Essen ab. Die Prei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch