Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Cinque

Ristorante Cinque - Berlin - Fotoalbum

Ein sehr schön eingerichtetes Ristorante. Das Essen ausgezeichnet, vor allem auch sehr schön angerichtet. Freundlicher Service, unaufdringlich und schon fast zu zurückhaltend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Ist mein Stamm Italiener. Super leckeres Essen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Bedienung ist so was von nett, bis jetzt bei kein anderen so erlebt. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
Sehr schönes italienisches Restaurant in Berlin mit ausgezeichnetem Essen und angenehmen Freisitz für die Gäste. Es gibt einen Punktabzug für den gehobenen Preis und den Service bei der Bewirtung. Das Essen kommt sehr schnell aber bei zusätzlichen Bestellungen fragt der Kellner nicht von selbst nach
Super nettes Personal und tolles leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ambiente sehr gemütlich. Immer wieder gerne
Super nettes Personal!!! Außenbereich sehr schön und das Essen schmeckt auch gut. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Renoviert,alles sehr gediegen,gute italienische Küche,freundliche und schnelle Bedienung.
Sehr gutes Essen. Preise eher im gehobenen Segment
Gefällt mir sehr von den Bildern her, gut angerichtete Speisen, ein stimmiges Ambiente. Und insbesondere auch die klare Einstellung für Vielfalt und gegen braune Flecken im Obst sagt mir sehr zu. Werde ich sicher besuchen, wenn ich in Berlin bin und auch meinen Bekannten empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch