Samadhi

Samadhi, Berlin Wilhelmstrasse 77 - Berlin

Now open
asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Samadhi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Samadhi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
410 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
678 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
3,3
91 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
4,0
138 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/12/2021
4,0
501 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
54 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
3,5
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Tabea Neumann
+5
Obwohl ich eine überzeugte Fleischliebhaberin bin, hat mich das Essen total überzeugt. Ich wurde freundlich empfangen und die ganze Zeit sehr herzlich bedient. Die Karte ist umfangreich und auf Wünsche wurden eingegangen. Das Essen war in einer gefühlten Rekordzeit auf dem Tisch und sah genauso ansprechend aus, wie es auch schmeckte. Natürlich ist das Restaurant von außen keine Augenweide, aber wer ein echt gutes asiatisches Gericht haben möchte, sollte darüber hinwegsehen - es lohnt sich auf jeden Fall!
5
Moritz Riedel
+5
Bestes vegetarisches Curry. Für jeden toll der vegetarische asiatische Küche mag! Besondere Empfehlung sind auch die Nudeln.
5
Adrian
+5
Sehr sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen 😍 Bedienung auch sehr nett und man wartet nicht ewig:)
5
Pommeldat Kim
+5
Sehr leckeres essen (welches auch schnell zubereitet war) und noch dazu eine unglaublich sympathische Bedienung! Auf Fragen reagierte sie ganz nett und hilfreich. Auf der Karte gibt es auch eine Menge Auswahl an verschiedenen Gerichten und die Portionen entsprechen meiner Meinung nach auch sehr gut den Preisen! Ich hatte mir die gebratene Nudeln bestellt und ich muss sagen, die Nudeln sind sehr knusprig (das hatte ich nicht erwartet), aber es war nach dem überraschungsmoment sehr lecker! Als ich mir eine flammbierte Banane bestellen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies mit Alkohol zubereitet wird. Das hatte ich in dem Moment ganz vergessen und war sehr dankbar für den Hinweis! Stattdessen bot sie mir an Honig anstelle des Alkohols zu nutzen. Ich dachte mir dann aber nach der großen portion Nudeln, ich hätte auf das Dessert verzichten sollen... aber nun hatte ich die Bestellung gemacht, obwohl ich schon so satt war. Als die Banane dann aber kam, war ich sehr froh, nicht darauf verzichtet zu haben! Die Bedienung brachte sogar noch eine zweite Gabel für meine Begleitung mit (falls sie doch noch probieren möchte) Ich muss ehrlich zugeben... Noch nirgendwo hatte ich eine so leckere Banane! Sie war gar nicht in Öl getränkt, wie ich das sonst von Restaurants gewohnt war und war dennoch so schön knusprig! Auch die Vorhersage der Bedienung trat ein und meine Begleitung aß, obwohl sie genauso satt war wie ich, die andere Hälfte auf und es blieb nichts mehr übrig! Auf jedenfall zu empfehlen! Auch wenn wir danach wahrscheinlich eher gerollt als gegangen sind!
5
Mihály Dobribán
+5
Sehr gute Veganer Restaurant. Preise sind leicht gehoben. Speisen schmecken sehr gut.
5
Berit Müller
+5
Schönes Restaurant, mit leckeren (hauptsächlich Veganen) Essen. Sehr freundliches Personal. Gefunden über die” vegan App” während eines Kurztrips nach Berlin.
5
S. H.-N.
+5
Super leckeres asiatisch, vegetarisches Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Samadhi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Samadhi

75 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22488850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1