#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Berlinchen

Restaurant Berlinchen - Berlin - Fotoalbum

Wenn ich ehrlich bin, sage ich, ein absoluter Tipp. Kleines, feines, rustikales und sehr gemütliches Restaurant. Inhabergeführt, freundlich absolut klasse. Speisen sind abwechslungsreich, sehr schmackhaft und Getränkeauswahl ist absolut ausreichend und genauso gut zusammen gestellt. Wenn ich egoist
Nettes Personal und super essen immer wieder gerne hier her zukommen
Ich fand es sehr gut. Hatte eine super Bulette mit Kartoffelsalat und leckeres Bier gab es auch. Jederzeit wieder. Die Kollegen waren von den Königsberger Klopsen auch begeistert.
Sehr hübsches Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Endlich mal genug Sauce auf dem Teller. Hab mich wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen. Gutes Essen frisch zubereitet und richtig lecker. Nette Menschen mit Humor und Spaß am Leben.
Super Herzlich Empfangen und schön bei Schlager und tollen Leckerem Essen den Hunger adieu sagen! Komme gerne wieder....
Etwas gewöhnungsbedürtige Bedienung. Ansonsten sehr nett aber die Currywurst war echt scharf!!🌶🌶🌶
Unkompliziert,trotz fehlender Reservierung. Freundliche Bedienung und super Essen!!! Auch das Bier war sehr schmackhaft. Definitiv empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch