Sluurpy > Restaurants in Berlin > Suzette

Suzette - Berlin - Fotoalbum

Sympathischer Laden, wir durften auch to-go bestellen. Der Crêpe mit selbstgemachten Karamell und Schokolade war der Knaller! Wenn auch nicht ganz günstig... Komme wieder!
Die Galletes sins super lecker. Der Blutzucker steigt nur langsam. Der Salat war auch top. Sehr zu empfehlen. Man kann reservieren. Und es gab genug Abstand zu anderen Tischen.
Frankreich in Berlin. Hervorragende crepes und galette in einer stilvollen Umgebung im Herzen von Berlin. Zusätzliche Begeisterung gab es über die Möglichkeit alles auch glutenfrei zubereiten zu können. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Die Speisekarte hat genug Auswahl und
Die besten Crepes und Galettes, die ich in Berlin kenne. Nette Inhaber, Preise ok! Macht Spass!!!
Das Menü im suzette hat mir den regnerischen Oktobertag reichlich versüßt!! Die Galette und das Crepè waren so fein und dazu der gute bretonische Cidrè, da ist die herrliche Bretagne mitten im Prenzlauer Berg angekommen. Und dazu der freundlich sympathische Service. Da kommt man sehr gerne wieder v
Immer wenn ich in der Nähe der Kulturbrauerei bin, halte ich bei Suzette an für eine Galette und Crêpe. Sie sind fantastisch! Suzette macht die beste Crêpes mit Karamell der Stadt. Ein tolles Lokal.
Leckere Crepe und Galette, große Auswahl, herzhaft oder süss, alle ganz frisch zubereitet. Sehr netter Service, gemütliches Ambiente. TIPP.
Für Leute mit einer Zöliakie / Glutenunverträglichkeit aber auch für alle anderen absolute Empfehlung! Speisen werden frisch zubereitet und schmecken fantastisch! Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich würde gern viiiiiel öfter kommen! :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch