Sluurpy > Restaurants in Berlin > Westberlin Bar&shop

Westberlin Bar&shop - Berlin - Fotoalbum

Kaffee: top. Speisen: prima. Sehr schön auch die Auswahl an Magazinen und Drucksachen. Im Sommer kann man ruhiger im Hinterhof sitzen. Das Personal ist auch nett. Im Wust der Touristenfallen und schlechten Café-Ketten in der Umgebung ist das Westberlin ein echter Lichtblick.
Eines meiner Lieblingsorte, von Beginn an. Angenehme Atmosphäre & freundliches Personal. Hatte ein WOW-Effekt beim trinken des Espressos und das kommt leider nicht so oft vor. Da wusste der Barista, was er da macht. Die Säure-Süße-Balance war erstaunlich. Auch für Filterkaffeegenießer der richtige O
Zentral gelegenes, sehr angenehmes Café. Mehrere kleinere Tische mit schön designten Stühlen. Ein größerer Tisch zum Arbeiten mit Laptop. Entspannte Atmosphäre. Gute Auswahl an Kaffee, Tee, gepressten Säften, Kuchen, Sandwiches und wohlschmeckenden Salaten. Manchmal wird auch eine Suppe angeboten. D
Dieses Café stellt abgespacete Musik, leckeren Nudelsalat und Plätze um am Laptop gut arbeiten zu können zur Verfügung.
Leckeren tart und kaffee ! Mit charmanter bedienung.
Muss ehrlich sagen der Kaffee war einfach schlecht. Leider nicht unser Geschmack, sehr säuerlich, schmeckt billig. Ambiente angenehm, die Bedienung sehr nett.
Gute Atmosphäre und leckerer Kuchen/Kaffee. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr gute Kaffeespezialitäten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch