Sluurpy > Restaurants in Berlin > Maximilians Berlin

Maximilians Berlin - Berlin - Fotoalbum

Bayrischer Flair mitten in Berlin. Das Essen schmeckt super, die Portionen sind riesig. Besonderes Highlight war das hausgemachte Brot zur Vorspeise sowie die Haxe. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Veehältnis vollkommen. 5 Sterne und absolute Empf
Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist sehr sauber und wirkt authentisch. Die diskret im Hintergrund laufende Musik passt. Das beste aber ist das Essen. Mein Fleisch war sehr zart. Und alle Teller am Tisch waren überdurchschnittlich gut gefüllt.
Nachdem unser Team hier seit Jahren geschmacklich verwöhnt wird, wollen wir hier in schwierigen Zeiten an ganz großes Lob aussprechen. Das Essen ist einfach jedes Mal aufs Neue vorzüglich.
Was man erwarten darf: leckeres bayerisches Essen und Trinken, Alphorn,- Blas- und Volksmusik, Kellner und Wirte in bayerischer Tracht. Was man erwarten kann: alles das oben genannte und dazu noch allesamt nette und zuvorkommende Gastgeber. Die Speisen waren allesamt lecker und sehr frisch, alle Cor
Das Essen war wirklich lecker, auch die Portionen waren wirklich groß. Grundsätzlich reicht es wenn einer einen Hauptgang und der andere einen Salat nimmt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch die Toiletten waren sauber und modern. Definitiv eine Empfehlung
Gemütlich, nicht teuer, sehr lecker, sehr freundlich - Bedenkenlos weiterzuempfehlen..
Bedienung langsam und das Essen hat ewig gedauert, obwohl nicht viel los wahr. Auch nicht ganz günstig. Aber lecker. Deswegen immer noch 4 Sterne
Schöne Ambiente. Sehr familienfreundlichen und professionellen Mitarbeitern. Sehr gute Dessert. Nur die Knödel wären etwas trockenes. Wir kommen wieder für die fünfte Sterne =)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch