#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Seerose

Seerose - Berlin - Fotoalbum

Sehr sehr lecker und preislich total in Ordnung. Beim nächsten Berlin-Urlaub definitiv wieder.
Nicht mein Geschmack. Hat etwas von Kantinenessen, nur teurer. Die Qualität rechtfertigt den Preis nicht ( ~8€ +). Variation gibt es, schmeckt aber meist ziemlich ähnlich.
Gute Auswahl. System mit dem Aussuchen an der Glasvitrine find ich gut,wie in einer Kantine. So kommt man fix zu seinem Essen.
Also das Essen war eine reine Katastrophe !!! Hamburger Schnitzel: -Das Fleisch war trocken und ca. 1cm dickes Fleisch mit ca. 0,5 cm Panade - Die Bratkartoffeln müssen wohl nur mit heißem Bratfett übergossen sein die haben anscheinend nicht mal eine Bratpfanne gesehen! Das für knapp 16€ Rinder
Das Essen war wie immer hervorragend. Leider war es im Lokal recht zugig. Aber es gab auch windfreie Ecken.
Leider sehr unfreundliches Personal. Und als ich ein Haar in meinem Salat fand, war es vorbei. Zum Glück gibts nettere Alternativen.
Super Qualität sehr sauber alles ,bin erstaunt wie preiswert ihr seit .
Schon damals lecker, als sie noch am Mehringdamm waren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch