#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kuchi

Kuchi - Berlin - Fotoalbum

Super leckere Essen und toller Service! Wirklich zu empfehlen. Danke!
Wenn man sehr gutes Sushi oder ähnliches essen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Haben selten so gut gegessen!!!
Leider sehr enttäuscht! Wir haben hier bestellt und mussten leider über 2 Stunden warten. Unser Essen kam komplett kalt an und die Garnelen Spieße sollen wohl ein Witz sein. Es war ein einziger Spieß und es sah aus, als hätte der Fahrer schon die Hälfte davon gegessen. Erste mal bestellt und nie wie
Sehr leckere Speisen, freundlicher und schneller Service. Wenn wieder möglich, gehe ich bestimmt wieder hin 🤗
Service war gut, das Sushi kam sehr schnell, relativ kleine Portionen, aber dafür gut! Etwas teuer. Die verlinkte Speisekarte ist nicht aktuell - es gibt keine Sommerrollen mehr. :(
Es war ein schöner Abend hier. Hatten eine Reservierung für 10 Leute. Das Essen war sehr lecker und das Personal echt lieb. Preise sind sehr erträglich und das Essen auf jeden Fall wert. Wie kommen wieder...
Promter und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.Aus unserer Sicht ist ein Treff hier voll empfehlenswert.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Rest
Schlichte, aber modern asiatische Einrichtung in dunklen Farben, also sehr gemütlich. Große Tische, aber momentan mit portablen Plexiglasscheiben trennbar! Service sehr aufmerksam und nett. Essen frisch und lecker! Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch