#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Five Elephant

Five Elephant - Berlin - Fotoalbum

Das war das zweite Stück. Sobald ich erstens reingebissen hab, ging ich direkt zur Kasse und hab noch ein Stück gekauft. Unbedingt ist sie meine lebenslang Lieblingskäsetorte. 3 auf 5 Male meiner Besuche war der Raum ganz voll. Also nicht so nett zum Lesen oder am Laptop Arbeiten. Das Ziel soll die
Kein Wlan, sehr trockener und überteuerter Kuchen. Von außen schön, allerdings würde ich dort nur noch hingehen, wenn ich nur mal schnell einen Kaffee trinken möchte.
Kuchen super lecker ,Café ein wahrer Genuss Komme gern wieder
Das Five Elephant Café in Kreuzberg ist ein nettes kleines Café mit leckeren Kaffeevariationen (Filter, Espresso, Coldbrew etc.) und richtig leckerem Kuchen. Vor allem der Cheesecake hatte es mir angetan! unglaublich lecker. Bei gutem Wetter kann man an einigen Tischen draußen sitzen und auch drinne
Sehr leckerer Kaffee, aber draußen wackeln Tisch und Stühle... aber innen ein nettes Ambiente
Mega Kaffee, super Kuchen! Ruhig gelegen und schön um auch länger zu sitzen.
Sehr leckerer Kuchen und super süße Athmosphäre. Gut besucht, aber definitv zurecht.
Angenehmer Ort zum Entspannen. Sehr guter Kaffee.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch