Sluurpy > Restaurants in Berlin > L'osteria

L'osteria - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, für super Preise. Das Personal ist super in dem was sie machen und sind sehr nett. Ich bin ein großer Fan von den Pizzen, aber auch die Nudeln schmecken wunderbar. Das Ambiente ist auch super. Innen ist es sehr hübsch angerichtet. Ein tolles Restaurant, und aufjedenfall ein Besuch
Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Leckeres Essen zu fairen Preisen, toller Wein , grosse Portionen und super Service. Die Mascarpone Creme ist Weltklasse ! Sollte man unbedingt probieren. Wir kommen gerne wieder.
Das Lokal war recht gut besucht. Zwischen den Tischen stehen Plexiglasscheiben als Spritzschutz. Die Pizza war richtig lecker. Die Größe ist schon besonders. Die Stimmung ist locker und ungezwungen. Bier darf auch aus der Flasche getrunken werden. Trinkgeld kann auch beim Bargeldlosen bezahlen gege
Sehr lecker! Top Service. Nur die Messer können etwas schärfer sein. Ansonsten war es sehr gut 👍
Riesige Pizzen, gut belegt und super lecker. Das Personal sehr FREUNDLICH . Toll
Sehr große und leckere Pizza zum günstigen Preis. Die Bedienungen waren super freundlich. Im Außenbereich könnte es jedoch bei Dämmerung / Nachts heller sein.
Es war wie immer in einer Losteria: sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Restaurant war auch sehr sauber und ordentlich. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die meisten Kellner ihre Maske nicht richtig oder gar nicht getragen haben.
Schöne Location, nicht so groß und laut. Schnelle und freundliche Bedienung! Pizza war einfach riesig! 🍕 Preis /- Leistung stimmt einfach!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch