Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Bowl Bistro @ Veganz

The Bowl Bistro @ Veganz - Berlin - Fotoalbum

Ein Paradies für Veganer und Menschen, die vegane Produkte probieren möchten
Top Service! Meine Lieblingslokation! Alles frisch und sauber! Und noch dazu faire Preise!!
Kleiner Laden und daher sehr eng
Ein Paradies für jeden Veganer. Es gibt so viele tolle Produkte und immer wieder kommen neue hinzu. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und die Filiale ist übersichtlich und aufgeräumt. Mir fehlt es hier an nichts.
Mega laden,tolle,kompetente Beratung! Ich find immer alles,was ich möchte! Daumen hoch!
In dieser Filiale etwas zu warm, aber ansonsten sehr gute Auswahl!!!
ihr nehmt meinem essen das essen weg
Bin sehr froh, dass ich in den Laden gegangen bin. Habe vieles gefunden. Ein paradies für vaganer und nicht so teuer wie ich mir dachte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch