Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sra Bua

Sra Bua - Berlin - Fotoalbum

Eine ganz tolle Erfahrung. Alle Kompositionen stimmten überein. Das Essen genial. Preis/Leistung völlig in Ordnung, hätten bei dieser Qualität der Produkte auch mehr bezahlt. Vielen Dank auch an den Service Gruß Daniel
Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet. Der Service ist freundlich, aber wahrscheinlich an dem Abend unterbesetzt. Die Gerichte wurden uns zwar ausführlich aber ganz schnell beschrieben, Getränke nachbestellen war schwierig, weil keiner sich blicken ließ und auch kein Augenkontakt möglich war.
Es kommt vor, dass Sie nicht wissen, wohin Sie gehen und Spaß haben. Es scheint, und das Geld ist da, und die Orte sind gut, wo genau die Erwartungen nicht täuschen, aber... ich möchte etwas neues und ungewöhnliches. Was ich noch nie zuvor versucht habe.
Das glanzvolle Restaurant mit Loungemöbeln und Tischen Serviert japanische und thailändische Speisen Essen bis Spätabends - Gemütlich - Für Gruppen Bar vor Ort Super netter und kompetenter Service bei erstklassiger Küche Alles hervorragend Ja wirklich ein Geschmackserlebnis
Toller Service und qualitativ wie geschmacklich wirklich sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente. Wir hatten das Menü und haben hier einen sehr schönen Abend mit Freunden verbracht. Die Preise sind (gerade im Berliner Vergleich) natürlich nicht gerade günstig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Au
Absoluter Wahnsinn, muss man sich gönnen!
Wir waren eher spontan dort gelandet... Sehr netter Service und tolles kreatives Essen für ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Vor allem der Schweinebauch ist sehr zu empfehlen.
Für uns die Ambiente und Service hervorragend, Das Essen war Ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch