Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wintergarten Im Literaturhaus

Wintergarten Im Literaturhaus - Berlin - Fotoalbum

Hochwertiges, wirklich gutes Frühstück, allerdings mit überschaubaren Portionsgrößen. Besonders die "normalen" Brötchen sind echt klein. Deshalb bei den Preisen nur 3 Sterne, sonst gerne mehr. Personal ist dagegen sehr freundlich und hilfsbereit (5 Sterne).
Wunderschönes Ambiente. Der Garten ist der Hammer. Die Bedienung kann aber manchmal etwas merkwürdig sein. Das Essen und der Kaffee ist gut. Allerdings relativ wenig verschiedene Frühstücksoptionen.
An sich ein Traum und ein Kleinod. Vor allem der Garten. Das Personal sollte jedoch rigoros gegen Gäste vorgehen, die meinen, im Innenraum keine Maske tragen zu müssen. Tut es aber nicht. Sollte es aber, egal wie chic die Klamotten oder wie stark der russische Akzent der Verweigerer sind.
Sehr stilvoll, feines Frühstück und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Elegantes Kaffeehaus mit exzellenter Karte. Super Personal, tolles Ambiente.
wunderschönes Ambiente, einfach zum chillen und Wohlfühlen. Das essen , nur zu Empfehlen Danke
Wir bekamen den Tipp, das Literaturhaus-Café zu besuchen. Gesagt, getan und gleich wieder gegangen. Zu voll und viel zu laut. Durch die hohen Räume scheppert das Geschirr unerträglich, auch die Stimmen verzerren sich für meine Ohren zu einem unerträglichen Lärm. Allerdings bin ich auch sehr empfindl
Im Sommer ist der Garten ein schöner Ort für eine kleine Stärkung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch