Sluurpy > Restaurants in Berlin > Belushi's

Belushi's - Berlin - Fotoalbum

Habe noch niiiieeeeee in den 50 Jahren die ich auf der Erde bin soooo einen mieserablen Burgen gegessen von den Pommes und dem super food Salat möchte ich gar nicht berichten . Schade das man keine minus Sterne geben kann . Frage mich wirklich wie dieser Laden in einer Michelin empfehlungs App auft
Bier schmeckt! Personal könnte einen Tick freundlicher sein. Deutsch wird in diesem Lokal kaum gesprochen.
Urige, lockere Atmosphäre. Paßt gut zu Berlin. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen und ist gekoppelt mit einem Hostel. Im gesamten Restaurant sind etliche Fernseher installiert, die Sportprogramme (Fußballspiele) ausstrahlen. Es gibt viele Sorten Bier und andere Getränke und ein Speisena
Die Bürger waren schlimmer als bei mc donals und die pommes waren eine Katastrophe im Gegensatz hierzu ist mc Donalds ein 5 Sterne Restaurant
Gute Service. Essen war lecker
Tolle Getränke und ein super Ort um zu Entspannen.
Alles top.. tolles Personal..
Sportkneipe am Babylon. Lademöglichkeit für Smartphone und Tablett via Steckdose+USB verfügbar.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch