Sluurpy > Restaurants in Berlin > Das Caro

Das Caro - Berlin - Fotoalbum

Nettes Lokal mit Berliner Charme. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Preislich günstig. Man kann dort auch draußen sitzen.
Ganz tolles Lokal! Sehr schöne Atmosphäre. Schrullige Einrichtung. Super Essen! Berliner Abendbrot zum kleinen Preis. Der Kartoffelsalat und die Stullen schmecken köstlich. Empfiehlt sich hervorragend, um sich vor dem Besuch im Friedrichstadtpalast zu stärken.
Als Berliner mal eine Berliner Kneipe In der Touristenzone unterstützen, so der Plan. Gerade nach Corona. Samstagabend, nur wenige Leute unterwegs. Freundliche Begrüßung. Plätze waren noch frei. Zu mehr kam es leider nicht. Sind nach 15 Minuten Wartezeit ohne etwas bestellen zu können wieder gegang
Tolle Auswahl and Bier, lecker selbst gemachter Schnaps und das Beste. Alle hier versehen Corona. Kellner selbstverständlich mit Maske . Abstand wird eingehalten. Eintragen in die Liste wird kontrolliert. Da fühlt man sich wohl und hier trifft es wirklich die falschen mit einer Sperrstunde. Weiter s
Große Auswahl an Gins, sehr freundliche und sympathische Bedienung. Man darf an einem Gin schnuppern, bevor man ihn auch wirklich eingegossen bekommt - wichtiges Merkmal für mich. ;-)
Ein Ort mit Charisma - witzig, bodenständig und einfach gut. Der Service flink und schlagfertig. Und dazu noch das Bier! Ein Träumchen! DANKE!
Bedienung sehr freundlich, aber Cocktails alkoholfrei gibt es nicht. Schade.
Es war ein Traum. Eine bodenständige, gemütliche Kneipe. Die belegten Brote sind top und haben ein sehr gesundes Preis - Leistungsverhältnis. Das wichtigste, sie sind lecker. Die Gin Tonic Auswahl ist sehr groß. Da muss man einfach mal zwei oder drei probieren. Die Location ist für mich eine ganz k
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch