#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Frau Mittenmang

Frau Mittenmang - Berlin - Fotoalbum

Wir lieben das Essen in der Frau Mittenmang. Es ist hochklassige gute bürgerliche Küche mit einem Hauch Fusion aber das ganze ohne ChiChi. Ich bin Vegetarier und finde hier immer etwas auf der regelmäßig wechselnden Karte. Mein persönlicher Favorit in den letzten Monaten waren definitiv die Malfatti
Frau Mittenmang ist ein tolles Restaurant mit Kiezflair. Das Essen ist sehr lecker und die abwechselnde Karte macht Spaß um auch immer wieder was neues zu probieren. Der Preis ist etwas gehobener. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
Ein schöner Abend mit gutem Essen und symphathischem Service.
Mitten im Kiez...unscheinbar, aber mit ehrlicher Handwerkskunst auf den Teller gebrachte Kulinarische Glanzleistung!! Es hat uns viel Freude bereitet und Frau Mittenmang hat uns toll durch den Abend begleitet....gekommen als Gast, gegangen als Freund....vielen Dank!!
Super leckeres Lokal in der Berliner Szene. Entspanntes Ambiente mit sehr netter Bedienung. Gerne wieder....
Bestes Restaurant in der Gegend. Super aufmerksames Personal und zumeist außergewöhnlich tolles Essen!
Schönes Restaurant mit Terrasse. Leckeres Essen und sehr netter Service. Sehr zu empfehlen!
Das Essen ist immer top. Die Preise leicht zu teuer aber noch in Ordnung für für Qualität. Service noch ausbaufähig deshalb gibt es Abzug
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch