Sluurpy > Restaurants in Berlin > Neni Berlin

Neni Berlin - Berlin - Fotoalbum

Einfach ein schöner Abend! Wir haben das NENI Tasting-Menü ausgewählt für 39€ pro Person und sind glücklich und zufrieden ausgerollt! Preis-Leistung passt hier absolut! Weinauswahl ist klein aber sehr gut. Vielen Dank Stefanie, du bist ein Star! Kommen gern jederzeit wieder.
Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal und leckeres Essen. Nicht ganz billig aber dafür hohe Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch für Vegetarier sehe zu empfehlen.
lecker aber keine gute Preis-Leistung
Insgesamt mehr als enttäuschend. Ich hatte das Menü für zwei für 54 euro. Geschmacklich war es nichts. Und das meine ich so, wie ich es schreibe. Es hat einfach nach nichts geschmeckt. Was wir dort für über 50€ bekommen haben, hätte in jedem 08/15 Schawarma-Laden Berlins besser geschmeckt und hätte
Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails und das Personal ist auch super freundlich. ☀️Jedoch kam das Essen erst sehr spät nach der Bestellung, also nichts für “eben mal schnell essen gehen”. Deshalb ein Stern weniger.
Trotz Pandemiemaßnahmen sehr gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir hoffen sehr, euch bald wieder besuchen zu dürfen!
Einfach eine großartige Möglichkeit sich durch den Orient zu schlemmen . Teilen und die Geschmacksrevolution doppelt erleben
Als ich anrief um zu fragen ob ich reservieren könne wurde mir mitgeteilt, dass Abends zwar nichts frei wäre, ich aber um die Mittagszeit ohne Reservierung vorbeikommen solle. Als ich dann vor Ort war hieß es man solle 2 Wochen vorher reservieren. Das mache ich auch gerne, wenn man es mir vorher sag
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch