Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fam Dang

Fam Dang - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Essen richtig heiß keine Pappe nix angebranntes perfekte Harmonie zwischen Optik und Geschmack. 1A Service keine Wartezeiten obwohl viel los war. Ich würde noch mehr Sterne geben aber das geht leider nicht. Weiß nicht mehr was ich noch sagen soll.
Mit super frischen Zutaten hat das Essen hervorragend geschmeckt. Nette Bedienungen. Ein kleine Bemerkung: Musik war laut und irgendwie sehr unangenehm und Toilette war zu dunkel sodass man dort kaum was sieht. Trotzdem zu empfehlen da Qualität 💯!!!
Sympatisch, freundlich, nett und (für mich als nicht ganz so Vertrauter für Fernostküche) überragendes Essen. Phantastisch und immer gern wieder...
Ich war begeistert...sehr schönes Ambiente...ganz entspannt und seeeeehhhhrrrr lecker...
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, die Getränke sehr aromatisch. Nur Barzahlung möglich. Gerne wieder. Die Mittagsangebote wechseln auch.
Ok also ich bin seit Jahren fast jede Woche hier und es ist kein Ende abzusehen. Es ist einfach mega lecker, günstig und die Portionen sind RIESIG
Kann man echt machen, Essen sehr lecker, super zentrale Lage und die Bedienung immer sehr nett.
Lecker. Entspannt. Angemessene Preise. Kein schlechtes Gewissen, da asiatisches Essen als relativ gesund empfunden wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch