Sluurpy > Restaurants in Berlin > Blend Berlin Kitchen & Bar

Blend Berlin Kitchen & Bar - Berlin - Fotoalbum

Angenehme Athmosphäre und sympatische Bedienung. Durch Corona leider aktuell geschlossen.
Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bisher hat was auch immer rundweg klasse geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt erhalten habe.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Kellner sind ständig sehr befleißigt und stets freundlich!Die Location ist
Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Probiert diese e
Das Lokal ist tatsächlich enorm schön eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles stark gut aussehend auf einander abgestimmt.Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale H
Es war fantastisch! Das war mein zweiter Besuch im Blend Restaurant und das Essen war wirklich gut. Ich hab mich überzeugen lassen und Dinge probiert die ich vorher noch nie gegessen habe und wurde nicht enttäuscht. Auch der Service war sehr gut, zum Schluss wurde es etwas sehr voll, da merkte ma
Das Essen war ganz in Ordnung. Dafür ein Stern. Aber der Service war unterirdisch. Nachdem wir von Kellner an unseren Tisch gebracht wurden, passierte erst einmal eine Weile nichts. Nach 10 Minuten bekamen wir die Speise- und Getränkekarte. Wir dachten schon, wir wurden vergessen. Bestellen konnten
Lustloses Personal. Coole Location. Nach langer Wartezeit Lokal ohne etwas zu konsumieren verlassen.
Leckeres aber auch außergwoehnlich Essen. Sehr freundliches Personal! Uns hat es sehr gut gefallen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch