Sluurpy > Restaurants in Berlin > Spindler

Spindler - Berlin - Fotoalbum

In dieser Rezession möchte ich mit dem Fazit beginnen - Ein wunderbarer Abend... Viele einzelne Details haben den Besuch dort bemerkenswert gestaltet - Die freundliche Begrüßung war der erste positive Eindruck - Das gesamte Personal, mit dem ich an diesem Abend Kontakt hatte war hilfsbereit und zuv
Atmosphäre war Top, ebenso wie das Verhalten des Personals. Sie waren sehr bemüht und sind auf die einzelnen Wünsche eingegangen. Preisleistung: Brunch ist in gleicher un höherer Qualität schneller in anderen Restaurants erhältlich. Wir haben über 45 Minuten und nach 3 maligen Nachfragen endlich uns
Sehr lecker. Finde gut das man sich mit einem QR-Code registrieren kann. Geht fix und man kann die Karte gleich auf seinem Smartphone sehen. Die Bilder sprechen für sich.
Die Speisen waren gut bis sehr gut. Weinauswahl hervorragend. Preislich gehoben, etwas überhöht. Bedienung leider grundsätzlich etwas hochnäsig. Dazu: Bei einem schwangeren Gast die Garstufe ‚well done’ oder ‚medium well’ zu verweigern, empfand ich als abgehoben. Hier kann man zu einem anderen Geri
Wunderschönes Restaurant mit tollem Personal, mitten im Herzen Kreuzbergs. Das Essen war liebevoll angerichtet und man konnte die Leidenschaft aus der Küche schmecken. Ich würde dieses Restaurant immer empfehlen!
Ein Gastronom der weiß was er kann! Tolle Atmosphäre, Tolle Mitarbeiter und wirklich gutes & leckeres Essen. Ich hatte wie immer eine tolle zeit. Freue mich aufs nächste mal. Macht weiter So.
Wundervolles Restaurant! Sehr, sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente!! 😍 Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam, trotz vollbesetztem Laden, sehr schnell! Perfekt, um einen tollen Abend zu erleben ! 🍷✨ Gerne immer wieder!! 😌 Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ab
Wunderbares Personal! Es wird alles mögliche getan um zufrieden gestellt zu werden. Man fühlt sich sehr wohl in dem wunderschönen Lokal. Das Essen wurde Souverän zubereitet und züglich angerichtet. Mir verschlägt es glatt die Sprache wie unglaublich lecker das Mahl war. Top! Top! Top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch