#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Midtown Grill Berlin

Midtown Grill Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sehr gepflegtes Grill-Lokal mit gutem Service. Alle Mitarbeiter tragen konsequent eine Maske (auch über die Nase), was ein gutes Gefühl von Sicherheit gibt. 😷
Das Essen war ganz gut, allerdings hat das Zubereiten des Haupteinganges fast 90 Minuten gedauert und das Dessert auch gute 30 Minuten, obwohl das Restaurant nur gut halb voll war. Wenn dies verbessert wird, könnten wir auch mehr Sterne vergeben.
Wir kommen oft in den Midtown Grill. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Steaks sind gut. Die Crème Brûlée ist wahrscheinlich die beste der Stadt! Und die Avocado-Butter!!! Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder kommen dürfen!
Zu feiern ist es perfekt leider Corona Zeit es ist zu
Unglaublich leckeres Essen. Qualitativ sehr hochwertig! Die Steaks waren auf den Punkt genau gebraten! Service top!!
Vorspeisen super ,leider war das Fleisch nicht auf den gewünschten Garpunkt , bekamen aber unser bestelltes Dessert vom Haus spendiert !!!
Gute spritzige Bedienung, sehr gute Küche, hohe Preise
Sehr nettes und freundliches Personal. Mit guter Empfehlung. Atmosphäre ist sehr angenehm und die Steaks sind klasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch