#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dolores

Dolores - Berlin - Fotoalbum

Gute Burritos, aber der Laden ist sehr kühl gestaltet. Zum Mitnehmen kann man hier aber gut bestellen.
Schon lange kein Geheimtipp mehr, aber macht echt immer noch gute burritos. Ich hoffe hier nimmt die Qualität auch in Zukunft nicht ab. Schneller guter ConceptFoodStore. Freundlich sachliche Bedienung. Ambiente: typisch - nichts überraschendes. Puplikum: jung all stylz. Preis Leistung ist in der Wag
Sehr gutes Essen frisch zubereitet. Portionen sind gut und es gibt sehr viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Gerichte. Essen kann telefonisch vorbestellt werden. Wartezeiten vor Ort sind aber völlig in Ordnung.
Ich bin dennoch begeistert. Der burrito mit Rindfleisch war zu scharf, konnte keiner von uns essen. Der Salat dagegen mit schw. Oliven und naturreis schmeckt bumbastisch.
Kann natürlich Geschmackssache sein aber wir fanden es überhaupt nicht lecker. Kannten Tacos immer in harten stabilen taco shells und nicht in weichen labbrigen Teigtaschen aus denen alles rausfällt. Leider 20€ ausgegeben nur um nach 2 Bissen zu gehen, nichts für uns.
Sehr lecker, Service 1+ sehr nette Impess
Gute Location und schnell zu erreichen von U-Bahnhof Wittenbergplatz. Derzeit halt nur zum Mitnehmen aber drinne siehst schon ganz schniecke aus. Personal nett und der Burrito war in Rekordzeit fertig. Preis- Leistungsverhältnis ist das etwas zu teuer für einen so kleinen Burrito. Dafür war viel Avo
Vegane Variante des Burritos ist super gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch