893 Ryōtei

893 Ryōtei, Berlin Kantstr. 135 - Berlin

japanisch
• Sushi
• asiatisch

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 893 Ryōtei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 893 Ryōtei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
276 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
810 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1489 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
333 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 15/05/2022
4,9
258 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 26/11/2022
4,7
336 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steph 2110
+5
Aussergewöhnlich und sehr köstlich! Absolute Empfehlung, sowohl für Pärchen, als auch im Freundeskreis. Wir bestellen uns immer gemeinsam viele Kleinigkeiten zum Teilen um möglichst viele verschiedene Geschmackserlebnisse mitzunehmen. Top Service, der gerne auch berät. Gehobenes Segment und jeden Cent wert! Bis ganz bald
5
Kalle
+5
Super leckeres Essen & jedes Gericht ein Geschmackserlebnis!! Unbedingt den Spinatsalat probieren - hört sich nicht so spannend an aber geschmacklich phänomenal!
5
Sarah-Marie Ginnuth
+5
Absolut empfehlenswert! Intensive Aromen, ausgefallene und frische Zutaten. Der Service ist umsichtig und sehr freundlich. Da man nur für ein Zeitfenster von zwei Stunden einen Tisch bekommt, kommt das Essen sehr schnell.
5
Nenad Martic
+5
Ein perfekter Abend ohne viele Worte. Alles war einfach zum dahinschmelzen
4
Thea Müller
+4
Tolles Essen und schönes Restaurant. Schade, dass man nie länger als 2 Stunden bleiben kann. Bis bald!
5
Selin Esterkin
+5
Ausgezeichnete Küche! Sehr zuvorkommendes Personal und es ist egal was man bestellt, es is einfach nur hervorragend. Immer wieder gerne 😌
4
mike meinke
+4
Zu früher Stunde trafen wir ein und hatten auch einen Tisch schon reserviert! Das Damentrio am Empfang wirkte bemüht, aber auch leicht lustlos. Der uns zugewiesene Tisch war für Drei recht klein, aber dennoch gemütlich. Die zu uns eilende Servicekraft bemühte sich redlich uns viel zu erzählen, ohne dabei aber wirklich was zu sagen. Die Speisen waren allesamt sehr delikat und auf den Punkt, preislich befindet sich das Restaurant aber klar im oberen Drittel und die Qualität des Essen spiegelt das auch wieder, allerdings war der Service eher mau...
4
Elisa
+4
Das Essen und das Erlebnis waren sehr positiv. Besonders innovativ ist, dass das Restaurant von außen unscheinbar wirkt. Die Wartezeiten auf das Essen waren erstaunlich kurz. Das Personal war sehr freundlich jedoch nach meinem Empfinden nicht besonders professionell. Bei dieser Preisklasse bin ich mir anderes gewohnt. Ich erwarte beispielsweise, dass der Mundschutz korrekt getragen wird und der Mindestabstand zum Gast bewahrt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach (eher teuer aber dafür liebevoll und schön Zubereitet).

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 00:00
Mittwoch:
18:30 - 00:00
Thursday:
18:30 - 00:00
Freitag:
18:30 - 00:00
Samstag:
18:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 893 Ryōtei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

893 Ryōtei

87 4.6 4 4
893 Ryōtei 87 4.6 4.9 4
Restaurant Croatia 80 4.4 3.5
Dean&david 70
Dampf & Zucker 94 4.6 4.7 4.5
China City 76 4.2 4.4 4
Vietbowl O Restaurant 87 4.5 4.5
Restaurant Epavlis 79 4.5 4.8 4
Restaurante Tresoli 88 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 91703121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1