Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chicago Williams Bbq

Bewertungen Chicago Williams Bbq - Berlin

D Rieken
Lebhaftes Lokal mit berlinerisch freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr lecker. Die Ribs sind zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Getränkeauswahl etwas eingeschränkt aber etwas besonderes. Vorreservieren wird dringend empfohlen, allerdings muss man teilweise trotzdem warten. Beilagenportionen sind groß.
Timo Jensen
Immer 1A und super lecker. Einzig die Weihnachtsgans war für knappe 30 Euronen absolut enttäuschend.... Aber über 1x nicht so pralle kann man bei den Rips getrost hinweg sehen!
Tini Stelzer
Reserviert für 4 Personen. Kamen pünktlich an und es war extrem voll. Wir wurden stehen gelassen und ignoriert. Als ich dann zur Bar ging und meinte wir hätten reserviert, meinte der Mann zu mir, dass bei der Reservierung etwas schief lief. Er entschuldigte sich und meinte wir bekommen auf jeden Fall einen Tisch, sollten aber noch 10 Minuten warten. Wir bekamen eine kleine Portion Suppe als "Entschädigung", was schon sehr nett und aufmerksam war. Als sich nach 30 Minuten immer noch keiner bei uns meldete gingen wir eben wo anders essen. Schade eigentlich, denn das Ambiente sah echt schön aus.
Nawid samawat
Der beste Laden mit dem Geilsten Essen überhaupt! Ich Feier die Jungs, weil sie sind wie Brüders. Marius hat auch gesagt!
Marlon Tanger
Einmal und nie wieder! Wir hatten die Platte für zwei für ca. 40 Euro und die Qualität war so grauenhaft. Pulled pork war so wässrig und nicht essbar, Rippchen waren OK aber nicht gut und Hähnchen war wie vom Dönermann nur kleiner. Wenn ihr gute Rippchen essen wollt für nichts an Tony Roma's vorbei.
Konrad Kaiser
Ich weiß nicht so recht, wie ich eine angemessene Bewertung vornehmen soll. Der Service war hervorragend, allerdings bin ich in Summe vom Essen leider enttäuscht. Die Rippchen waren zwar zart, allerdings fehlten mir Röstaromen bzw. ein Finish auf dem Grill. Das Brisket war leider komplett trocken und bereits gräulich. Es erinnerte mehr an einen Tafelspitz. Davon abgesehen hatte es leider nur eine starke Pfeffernote. Die Käsekrainer waren wiederum sehr lecker, ebenso wie das Mash & Gravy, welches mit Abstand die leckerste Speise am Abend war. Die Mac n Cheese haben mich leider nicht abgeholt, da sie einfach nur super trocken waren. Da im Freundeskreis viel gesmoked und gegrillt wird, bin ich etwas verwöhnt, was ein BBQ angeht. Andere sollten daher selbst ihre Erfahrungen machen und das Chicago Williams einfach testen!
Tina Rieger
Wir sind an einem Samstag Abend hier gewesen. Man sollte auf alle Fälle reservieren. Das Essen war hervorragend. Das Essen wird an einer Theke bestellt und am Platz serviert. Wir haben draußen gesessen. Innen würden wir nicht sitzen wollen, da die Musik sehr laut ist und es auch der Rauch vom Essen merkbar ist. Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir draußen sitzen können.
Susanna Lilienthal
Wir bestellten heute die Ribs. Leider enttäuschend. Das Fleisch war weder kross noch löste es sich leicht vom Knochen. Die BBQ Sauce war geschmacklich ok, die Hot Chili Sauce und die Blumenkohlcreme schmeckten unangenehm. Für uns keine Alternative zu den Baby Back Ribs von Tony Romas.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña