#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Aigner Gendarmenmarkt

Aigner Gendarmenmarkt - Berlin - Fotoalbum

Lecker! Man fühlt sich fast wie in Wien.
Erstklassiges Essen.Das Restaurant ist jeden Stern wert . Super lecker!!!
Gute Küche,guter Service,gutes Ambiente.Die Königsberger Klopse waren für mich nicht optimal.
Sehr schönes Restaurant gutes Essen ...freundliche Bedienung...
Nach dem wir mehrere Male im Alten Zollhaus gegessen hatten, wollten wir mal das Aigner probieren. Der Service war gut, unsere Blumen kamen in eine Vase. Wir haben schöne Plätze am Fenster bekommen mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Nun zum Essen: da habe ich für DEN Preis mehr erwartet. Der Spargel
Immer wieder eine Freude in Herbert Beltles Kleinod zu Gast zu sein. Tolles Restaurant mit perfektem Service. Komme gerne wieder.
Positiv: Leckere Speisen und gute Weine. Negativ: Bei größeren Gruppen stößt der Getränkenachschub an Grenzen. Weinflasche musste ständig angefordert werden. Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Zugluft konnte nicht reguliert werden.
Sehr gut 👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch