Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mao Thai

Mao Thai - Berlin - Fotoalbum

trotz des rasanten Wandels der Gegend drumherum, ja eher zum Negativen, ist das Essen auch nach fast 30 Jahren immer noch sehr gut! Bedienung schnell und freundlich, Essen echt gut und authentisch. Lediglich die Unmengen flanierender Hippster und Zugezogener trübt den Gesamteindruck. Dafür kann aber
Essen hat geschmeckt dafür ein Stern. Wir hatten einen Gutschein für einen schönen Abend und auch reserviert. Durften dann im Keller neben dem Klo sitzen in einem kleinen unbelüfteten Raum. Wollten noch ein Dessert bestellen wurden aber da vergessen und der Parkschein war dann auch am Ende der Zeit.
Nette Beratung, super Essen.
Richtig authentische Küche. Exzellent. Thai Restaurant gibt's viele , aber das Mao Thai sticht heraus. Hier komme ich immer wieder gern vorbei.
Leckere Soße aber nur 4 Stück Tofu in dem Gericht, sehr wenig Gemüse und 13.50 hat das gekostet. Ich hab das erste Mal hier bestellt und bin schon enttäuscht.
Sehr nettes Personal sehr gute Qualität das Essen's hat sein Preis und ist vollkommen Gerechtfertigt.
Gar nicht authentisch. Essen war kaum bis gar nicht gewürzt. Sehr Schade, hatten und eine ganze Stunde auf das Essen gefreut. Getränke waren ganz gut. Eines wurde verwechselt. Lokal wurde zu dem nicht besonders sauber gehalten. Tischspalten klebrig & in den Ecken Spinnen 🕷...
Neben sehr gutem Thaiessen gibt es auch noch was fürs Auge. Die Gerichte werden schön angerichtet serviert und manches sogar in einer ganzen Ananas 😁 Das Personal ist aufmerksam und das Essen stand schnell auf dem Tisch. Dadurch, dass es sozusagen drei "separate" Bereiche in dem Lokal gibt, ist es r
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch