Sluurpy > Restaurants in Berlin > Block House Am Adenauerplatz

Block House Am Adenauerplatz - Berlin - Fotoalbum

Steak schmeckte sehr verraucht. War auch etwas sehnig. Konnte durch die Kräuterbutter und etwas Pfeffer verbessert werden. Sah für ein 250 g Steak klein aus. Relativ teuer. Sah leider das andere Steak Haus gegenüber zu spät. Dort halber Preis. Bedienungen sehr freundlich.
Beim Standort Berlin Am Adenauerplatz telefonisch bestellt, super freundliche Bestellannahme, blitzschnelle Lieferung und hervorragende Qualität! Preis/Leistung passt absolut, es waren sogar noch gratis Beilagen dabei, immer wieder gerne, absolut empfehlenswert :)
Im Lokal selbst war alles immer top. Heute zum ersten Mal telefonisch bestellt und abgeholt. Leider die reinste Katastrophe und kein Vergleich zum Verzehr vor Ort. Dressing falsch, Sonderwünsche nicht berücksichtigt.. Fleisch war quasi kalt und das Brot pappig.
Sehr leckeres und qualitativ gutes Essen. Service war sehr aufmerksam. Beim Eintreffen wird man sofort super freundlich begrüßt und zu seinem Tisch begleitet. Steak auf Punkt gegrillt....TOP!!! Auch die Desserts sind unschlagbar. Vielen Dank ans Team...kommen gerne wieder :-)
Essen wurde geliefert und war trotzdem wie im Restaurant super lecker. Machen wir bestimmt wieder.
Bedienung war nett und super aufmerksam. Leider hatten wir diesmal Pech mit dem Mrs Rumpsteak. Das war sehr durchwachsen, kann mal passieren. Leider war es nicht besonders sauber im Restaurant. Die Tische wurden zwar nach jedem Gast desinfiziert, dafür sahen die Salz und Pfeffer Streuer am Tisch abe
Das Personal ist freundlich, die Preise sind für die hochwertige Qualität des Fleisches sehr angemessen und der Service ist super. Sehr sehr Lecker !
Mein Filet Mignon Medium war unglaublich lecker. Innen schön saftig. Obwohl es ein nicht sehr großes Stück ist, haut es geschmacklich wirklich um. Das Dressing in meinem Salat war unglaublich lecker,leider weiß ich nicht mehr was ich gewählt habe :) Unsere Kellnerin war sehr sympathisch und total au
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch